Es wir schon wieder gebaut

Wenn das Wochenende vor der Tür steht, dann macht man sich natürlich so seine Gedanken was man unternehmen könnte. In unserem Fall ganz klar, es wird wieder gebaut.

Die Schlüpflinge sind nun schon 5 Wochen alt, ganz ausgefiedert, und somit bereit in den Stall zu siedeln. Bei uns dürfen die ganz Kleinen ja im Gästezimmer heranwachsen.
Nachdem wir sowieso noch viel vor haben und unser Stall in Stall Konzept weiter ausbauen wollen, haben wir gleich ein wenig mehr Material bestellt.
Plan ist in Zukunft also, das die kleinen Wusalen die ersten 5-6 Wochen im Gästezimmer logieren und dann in den kleinen Stall ausquartiert werden. Dort sollen sie nun eine Art Volliere bekommen, iin der sie vor den "Halbwüchsigen" und den Zwerghühnern sicher sind.
Plan? Nein, gibt es bei uns nicht wirklich, es wird überlegt, gebrainstormt und dann einfach drauflos gesägt und geschraubt.
Was dabei rausgekommen ist? Seht selbst :-)
Ich bin sehr stolz auf meinen Baumeister Bob!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0