Die Kreative Schaiderin


Mit Keramikern als Eltern wurde mir die Kreativität eigentlich in die Wiege gelegt. Schon früh habe ich meine eingenen Vaserln, Aschenbecher und Skulpturen aus Ton gebastelt.

In der Schule war ich im textilen Werkunterricht allerdings nicht besonders begabt und habe die Handarbeit durch Kreativität im Zeichnen und später durch Webdesign eingetauscht. 

Nachdem meine drei Kinder Tim (10), Georg jun. (8) und Lilly (5) dann auf der Welt waren habe ich wieder mit Handarbeiten begonnen. Ich habe kleine Accessoires genäht und durch den Kauf einer Stickmaschine dann auch die ersten Kindergartentaschen bestickt.

 

Seit Herbst 2013 bin ich selbständig und lasse mich vor allem durch meine Kinder und deren Freunde inspirieren.

Hier können Sie einige meiner Werke sehen und ausgesuchte Kleinigkeiten auch online in meinem Shop bestellen.

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Stöbern, Ihre SCHAIDERIN