Die La Fleche siedeln, der Chicken George baut

Hühnerhäuschen Nr. 19 wurde heute gebaut 😎🐓🛠

Vor 2 Wochen habe ich schon erwähnt das es wichtig ist, das CH.G. eingeteilt wird zum "sinnvollen Bauen" um halsbrecherischen Projekten entgegen zu wirken.
Also mußten die Teufelsköpfe siedeln! Kluge Idee! Hühner siedeln bedeutet, wir brauchen einen neuen Stall.
Soweit so gut, offensichtlich wollte mir Herr S. aber diesmal eins auswischen und hat den Stall in der Werkstatt "vorgebaut". Jetzt mußte dieser nur mehr rauf auf die Hühnerwiese. Nachdem ich meinem Mann natürlich gerne helfe, packte ich an - und verzweifelte..... meine Güte, dieses Ding hatte ein Gewicht!!!!
Natürlich lies ich mir nichts anmerken und schleppte (mit 2 Pausen) und half beim Aufstellen.
Das süffisante Grinsen des Herrn S. hat mir verraten, das es ihm sichtlich Spaß machte mich zu schinden. Gut, merke ich mir, die Retourkutsche ist in Planung!!!!
Jetzt haben wir uns den Feierabend wirklich verdient 😊🍷

Kommentar schreiben

Kommentare: 0